Welt der Kobolde.pdf

Welt der Kobolde PDF

Welt der KoboldeMorgenlicht kriecht über die Berge ins Koboldland. Ein blauer Himmelszipfel ist schon zu sehen. In den Köpfen der Koboldjugend jedoch brütet noch immer der Schlaf. Da haben wohl allesamt statt zu schlafen, lange mit ihren Glühwürmchen-Taschenlampen herumgespielt und sich abenteuerliche Geschichten erzählt. Kobolde schlurfen, stapfen, tapsen oder toben miteinander. Außerhalb der Schulstunden quasseln sie meist durcheinander und kauen dickbackig Kobold-Omis leckeren Blaubeerkuchen. Unter laubfroschgrünen Baumschirmen machen sie sich liebend gern auf den Weg, um im Koboldwald irgendwelchen Geheimnissen auf die Spur zu kommen.Mit ihrem Cousin, dem Gedankenspringer Bennfried, verreisen sie sogar bis in die fernsten Länder der Erde – einfach so – aus purer Entdeckerfreude!Ausgezeichnet als bestes Kinder- und Jugendbuch des Jahres 2018 bei den Radio Planet Berlin Awards!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.11 MB
ISBN 9783961740284
AUTOR Karin Klasen
DATEINAME Welt der Kobolde.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Wie bisher bei jeder meiner Lesungen durfte ich vor neugierigen Kindern aus der Welt meiner Kobolde erzählen. Wer nun glaubt meine Zuhörer hätten nach ... 15. Febr. 2017 ... Manche Kobolde waren farbenblind und deswegen gab es auch viele Fotografien in schwarz und weiß. Somit öffnete der Bediener eines solchen ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen