Schlank Mixer.pdf

Schlank Mixer PDF

Slimmies statt SmoothiesViele gefährliche Zusatzstoffe und Gifte in unserer Nahrung machen uns nicht nur krank, sondern auch immer dicker und dicker. Nur wer diese heimtückischen Stoffe kennt und meidet, der kann wirklich gesund leben und schlank sein. Der aktuelle Trend mit frisch gemixten Smoothies aus gesundem Obst und Gemüse ist schon mal ein guter Anfang zu einer ausgewogenen Ernährung. Aber es geht noch besser: mit Slimmies aus frischen Zutaten und wertvollen Schlank-Pushern, die den Stoffwechsel regulieren und eine gezielte Gewichtsabnahme unterstützen. Slimmies können jedoch noch viel mehr: Sie unterstützen nicht nur das Abnehmen, sondern straffen auch Figur und Haut und sorgen obendrein für volles, glänzendes Haar und feste Nägel.Das Slimmie-Schlank-KonzeptMit der genialen Slimmie-Schlank-Strategie kann jeder seine überflüssigen Pfunde abspecken: von einigen Pfunden in kurzer Zeit bis hin zu vielen Kilos in einer langfristigen Anwendung. Slimmies schmecken köstlich, sättigen hervorragend und regen auf natürliche Weise den Schlank-Stoffwechsel an. Köstliche Rezepte und ein einfaches Prinzip, wie man eigene Lieblings-Slimmies entwickelt, runden das Slimmie-Schlank-Konzept ab.Fettpolster gezielt abbauenDie Sensation in diesem Ratgeber ist aber das Braune Anti-Fett-Wunder: In diesem Kapitel wird eindrucksvoll erklärt, wie man mit einfachen Kältebehandlungen selbst hartnäckige Fettpolster an Problemzonen wie Bauch, Beinen, Po und Armen abbauen und so seine Figur gezielt in Form bringen kann. Die Ergebnisse können durchaus mit einer teuren Fettabsaugung beim Schönheitschirurgen mithalten – und das ohne Schmerzen und Nebenwirkungen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.74 MB
ISBN 9783741228209
AUTOR Vanessa Halen
DATEINAME Schlank Mixer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

SCHLANK MIXER: Smoothie war gestern – Slimmie ist jetzt angesagt Inulin ist ein sogenannter präbiotischer, löslicher Ballaststoff, der vor allem in eher bitteren Pflanzen wie Chicorée, Schwarzwurzeln oder Artischocken vorkommt. Schlank Mixer – Vanessa Halen über ihren neuen Ratgeber Die Erfolgs-Autorin Vanessa Halen hat gerade ihren neuen Ratgeber SCHLANK MIXER druckfrisch veröffentlicht. Allen Menschen mit Gewichtsproblemen verrät sie ihr neues Slimmie-Schlank-Konzept: „Abneh­men ist sicher kein Kinderspiel, aber mit dem nötigen Wissen und etwas Disziplin kann man sein Ziel ohne Diäten-Qualen erreichen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen