Meiser, H: Gemeinsam bin ich besser.pdf

Meiser, H: Gemeinsam bin ich besser PDF

Anhand von Beispielen aus Liebe und Partnerschaft, Beruf und Wirtschaft sowie Gesellschaft und Politik beschreiben Lermer und Meiser, daß wir den exzessiven Egotrip hinter uns lassen müssen und ein neues Wir-Bewußtsein brauchen, also Strategien, die das Miteinander einfacher machen. WIN-WIN-Strategien, ein Umgang miteinander, der Sieger-/Verlierer-Denken ausschließt und statt dessen Partnerschaften sucht, bilden eine Möglichkeit, mehr Verständnis, aber auch mehr Effizienz in die Unwirtlichkeit des modernen Lebens zu bringen. Die gemeinsamen Ziele treten in den Vordergrund, Schuldzuweisungen in den Hintergrund, und es wird deutlich, daß das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.19 MB
ISBN 9783596301669
AUTOR Stephan Lermer, Hans Christian Meiser
DATEINAME Meiser, H: Gemeinsam bin ich besser.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Rede von Außenminister Heiko Maas anlässlich der ... Es ist vermutlich nicht allein meine saarländische Herkunft, die mir die Ehre verschafft, und so verstehe ich das, heute hier sprechen zu dürfen. Sondern das hat wohl auch was mit der Tatsache zu… Die 43 besten Bilder von Essen in 2020 | Rezepte, Lecker ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen