Konfektionsgedanken.pdf

Konfektionsgedanken PDF

... Ein Tag ist wie ein Kleidungsstück. Mal kühl und frisch bedeckt er heute unsern warmen Schlaf, mal lau verschwitzt verklebt er morgen eine schwer durchwachte Nacht. Zuweilen ist er einfach nur ein Kleid der Pflicht, um Träumen ihren Exhibitionismus zu entziehen. Nur hier und da befindet sich ein feiner Zwirn darunter, der uns festlich einschwört auf geläuterte Gedanken und Momente. Meist jedoch erwischen wir ihn wie ein Hemd im Spind von einer endlos langen Stange. Sein Muster wirft dann Fragen auf, schon hundertmal getragen, doch fast immer ohne jede Antwort seines unbekannten Schneiders, der uns zwingt, die Dinge so zu nehmen, wie sie sind. Allein der Blick zum Spiegel wirft die Reflexion in den Geschmack und damit in die Möglichkeit, die Mode schön zu finden - oder nicht ... In diesem Lyrikband präsentiertLorenz Filius ausgewählte Gedichte- mehr zum Erfassen denn zum Lesen -u.a. zu den Themen Lebenslinien,Gedankliche Momente, Visionenund Relationen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.59 MB
ISBN 9783842356580
AUTOR Lorenz Filius
DATEINAME Konfektionsgedanken.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Buchdetails: BoD - Books on Demand GmbH - Schweiz Auf dem Silbertablett Schulz, Robert. Paperback 68 Seiten ISBN 978-3-8391-7390-9. CHF 14,90

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen