Ich muss nicht nach NIRWANA.pdf

Ich muss nicht nach NIRWANA PDF

Jedes Tier, jede Pflanze ist perfekt für das Dasein auf Erden ausgestattet, alles Leben spielt sich natürlicherweise in einem Zustand der Leichtigkeit und Anmut ab. Auch wir Menschen können diese Leichtigkeit des Daseins erleben und genießen - wenn wir im Einklang mit unserem Naturell sind.Äußere Einflüsse entfernen uns im Laufe unseres Lebens immer weiter von diesem Zustand, den die Natur eigentlich für uns vorgesehen hat.Dieses Buch unterstützt den Leser dabei, wieder Herr und Herrin seines ganzen Wesens zu werden. Es befasst sich praxisnah mit der Wechselwirkung von körperlicher Haltung, innerer Haltung und Achtsamkeit, bzw. der bewussten Wahrnehmung. Die Autorin nennt dies Haltungsdreieck.Sein ganzheitlicher Ansatz möchte zur Selbstentwicklung inspirieren und befähigen. Auf unaufdringliche und undogmatische Weise begleitet die Autorin den Leser durch praktische Erkundungs-Übungen in den Werkstätten, zu neuen Körperwahrnehmungen und Erkenntnissen. In Meditationen werden diese Erkenntnisse angewendet und vertieft.So wird das Haltungsdreieck erobert und nutzbar gemacht. Durch diese praxisnahe Erfahrung entwickelt der Leser eine wirksame und wohltuende Selbstverantwortung hin zu einer körperlichen, geistigen und seelischen Integration.Ein durchaus wohltuendes Buch.Zum Buch gibt es Audio-Downloads auf der Homepage der Autorin (https://gemma-mari.de/media).

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.53 MB
ISBN 9783749763467
AUTOR Gemma Mari Gurt
DATEINAME Ich muss nicht nach NIRWANA.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Kurzurlaub von der Negativität im Nirwana – Seelenwartung So irgendwie muss ich damals gedacht haben. Dinge, die mir Spaß gemacht haben, wurden zu Triggern der Sinnlosigkeit. Ich erinnere mich zum Beispiel an die Perlentiere. Ich konnte die Perlen nicht mehr anrühren oder ansehen, weil es in mir sofort eine Art Wut auslöste („Warum sollte ich den Scheiß machen, ist doch sinnlos.“). Eigentlich "Irgendwo im Nirwana gestrandet": Silverstone-Pleite für ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen