Auf die sanfte Tour.pdf

Auf die sanfte Tour PDF

»Keine Frage, das wäre eine Rolle für den alten John Wayne gewesen.«Rainer Moritz in ›Die Welt‹Aus einer abgelegenen Villa in Vermont, USA, wird ein Safe gestohlen, der dummerweise der Russenmafia gehört. Sheriff Wing will das Verbrechen aufklären, bevor die Russen den Dieb erwischen. Das bedeutet eine harte Probe für seine oberste Regel: Im Wettlauf gegen die Zeit ist die wichtigste Fähigkeit Geduld. Der übereifrige Deputy Keen, der Wing unbedingt ablösen will, sieht das völlig anders und verspricht, hart durchzugreifen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.21 MB
ISBN 9783423146784
AUTOR Castle Freeman
DATEINAME Auf die sanfte Tour.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

31.08.2018 · War ich bereits von „Männern mit Erfahrung“ begeistert, so macht mich „Auf die sanfte Tour“ zum Fan. Zwei unglaubliche Lesevergnügen, die mich immer wieder an die harten Männer auf ARTE denken lassen: Die Abenteurer in den Rocky Mountains, die Goldsucher, die Trucker in Alaska –wenn ihr wisst was ich meine. Dank meinem Mann weiß «Auf die sanfte Tour» von Castle Freeman - Hörspiel - SRF «Auf die sanfte Tour» von Castle Freeman . Freitag, 22. Februar 2019, 20:03 Uhr, Radio SRF 1 0 Mal auf Facebook geteilt (externer Link, Popup) 0 Mal auf Twitter geteilt

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen