Ich verlasse dich, weil ich leben will.pdf

Ich verlasse dich, weil ich leben will PDF

Das Zerbrechen einer Partnerschaft hat oftmals eine lange Vorgeschichte. Dieses Buch handelt von dem langen Abschied, währenddessen die Aufbrechenden jahrelang innere Qualen litten und wo die Entscheidung zu gehen über einen langen Zeitraum immer stärkere Konturen annahm. In diesem Buch erzählen die Aufbrechenden mit ihren eigenen Worten, warum sie gegangen sind. Paare gehen nicht wegen Streitigkeiten oder unterschiedlichen Persönlichkeiten auseinander

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.66 MB
ISBN 9783451600708
AUTOR Sissel Gran
DATEINAME Ich verlasse dich, weil ich leben will.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Ich bin nicht sauer darüber, dass du mich angelogen hast, ich bin sauer, weil ich dir jetzt nicht ... I'm not upset that you lied to me, I'm upset that from now on I can't believe you. ... Denn auf die Weise wird man im Leben nicht so oft enttäuscht. ... Verlasse dich niemals zu sehr auf irgendwen, denn selbst dein eigener Schatten  ... Ich verlasse dich, weil ich leben will. Frei werden von Schuldgefühlen. Das Zerbrechen einer Partnerschaft hat oftmals eine lange Vorgeschichte. Dieses Buch ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen