Wie geht es mir heute?.pdf

Wie geht es mir heute? PDF

Dieses inspirierende Buch hilft Therapeuten und Beratern, ihr Repertoire für den Einstieg in die Sitzungen zu erweitern. Der therapeutische Prozess gewinnt dadurch an Lebendigkeit und Prägnanz, das Wesentliche wird fokussiert und der Klient zur produktiven Mitarbeit angeregt.Erfahrene TherapeutInnen verfügen in der Regel über eine bestimmte Routine bei der Eröffnung ihrer Therapiesitzungen. Dabei laufen sie Gefahr, mit den immer gleichen Eröffnungen eintönig und damit eindimensional zu werden. Die Therapiestunde kann an Lebendigkeit verlieren

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.86 MB
ISBN 9783608961102
AUTOR Thomas Prünte
DATEINAME Wie geht es mir heute?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Die letzten Jahre und Monate haben mir einiges abverlangt. Ich hab mehr als einmal an mir und meinem Leben gezweifelt. Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich das Schlimmste überstanden hab, wäre das wahrscheinlich ein etwas zu frühes Urteil über das Leben und seine Tiefpunkte. Anscheinend kommt nach jedem Tief wieder ein Hoch, nach jedem… Michael Schumacher: Aufatmen! Tolle News: „Sieht positiv ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen