Whitecap.pdf

Whitecap PDF

Heinz Meistermann gelingt nichts Geringeres als die Wiedergeburt des klassischen Abenteuer- und Reiseromans. Sein Held, der 17jährige Sohn eines deutschen Weinhändlers aus Mainz, hofft, daß seine Zukunft in den USA liegt und wandert kurzentschlossen nach Boston aus. Dort bieten sich für seine vielseitigen Talente in der Tat Betätigungsfelder und Bewährungsproben aller Art - und er gelangt von einem Abenteuer meist geradewegs in das nächste. Aber er zeigt sich allen Herausforderungen gewachsen, obwohl er manchmal nur haarscharf einer tödlichen Gefahr auszuweichen vermag. Dabei erweisen sich seine schon in früher Jugend erworbenen Kenntnisse über Weinanbau- und -handel als überaus nützlich. Entscheidender für den Erfolg in seinem abenteuerlichen Leben aber ist seine Fähigkeit, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ein Risiko nicht zu scheuen, wenn es darauf ankommt, seinen Mann zu stehen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.95 MB
ISBN 9783940597892
AUTOR Heinz Meistermann
DATEINAME Whitecap.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

27.01.2020 · WhiteCap is a real-time music visualizer and screensaver that provides a wireframe mesh to generate graphic effects.It provides several on-screen menus that can configure the visual effects. Watch White Cap Construction & Industrial Building Envelope Solutions Catalog

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen