Whippets - einer ist nie genug.pdf

Whippets - einer ist nie genug PDF

Authentisch geschrieben, fesselt das Buch Anfänger ebenso wie erfahrene Whippethalter und -züchter. Die Autorin offenbart die Geheimnisse dieser Hunderasse, beleuchtet Wesen, Verhalten, Fähigkeiten, Eigenschaften, weist auf Besonderheiten im Zusammenleben und im sportlichen Wettbewerb und der Zucht von Whippets hin und setzt sich mit Whippethaltung in allen Bereichen auseinander. Die Autorin vermittelt in verständlicher Weise Zusammenhänge von Anatomie, Zucht, Haltung und Verwendung und gibt ausführliche praxisnahe Anleitungen zum Renn- und Ausstellungstraining.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.59 MB
ISBN 9783833001376
AUTOR Marianne Bunyan
DATEINAME Whippets - einer ist nie genug.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Whippet bei Rally Obedience ... Der Hund muss selbständig und unabhängig jagen, aber die Bindung zum Jäger eng genug sein, dass er an der Beute auf ihn  ... Für Agility aber ist der Whippet hervorragend zu haben. ... Meine Hunde waren noch nie auf einer Rennbahn und ich werde es auch nie ausprobieren nach ... Die Arme eines ZÜCHTERS sind stark genug um gleichzeitig zu wischen, und eine ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen