Wenn Gott das Leben malt.pdf

Wenn Gott das Leben malt PDF

Der Krieg ist vorbei und Deutschland liegt in Trümmern, als die kleine Eva-Maria Mönnig in Berlin das Licht der Welt erblickt. Leidenschaftlich diskutiert die einflussreiche Verwandtschaft die Frage, ob dieses Kind das Talent der Großmutter geerbt hat und eine berühmte Opernsängerin wird oder ob es eher nach der Großtante kommt, die einen Verlag für Modepublikationen besitzt.Doch es kommt ganz anders: Nach einer Ausbildung zur Grafikerin vernimmt Eva-Maria während einer Autofahrt die Stimme Gottes. Er beruft sie in seinen Dienst und mit einem Mal sind alle Pläne hinfällig. Voller Eifer stellt sie sich der Herausforderung – auch wenn sie noch gar keinen persönlichen Bezug zu diesem Gott hat ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.97 MB
ISBN 9783868276046
AUTOR Lothar Seltmann
DATEINAME Wenn Gott das Leben malt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Wenn Gott das Leben malt Buch bei Weltbild.de online bestellen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen