Wenn die Welt euch hasst....pdf

Wenn die Welt euch hasst... PDF

Das moderne Martyrologium, eine ausführliche Dokumentation beschreibt erstmals den Leidensweg von über 300 katholischen „Bekennern des Glaubens, die Repressionen erduldeten, erschossen wurden oder im Gefängnis, in den Lagern und in der Verbannung starben“.Der russischen Historikerin und Autorin Irina Ossipowa stand eine Fülle von Archivalien der Staatssicherheit aus zentralen und regionalen Archiven der russischen Föderation und der Republiken, des russischen Innenministeriums, der Lagerverwaltung der ehemaligen UdSSR (GULag) und verschiedene Abteilungen der Geheimpolizei zur Verfügung.Berichte von Glaubenszeugen, Zitate aus Protokollen der geheimpolizeilichen Untersuchungen, der Gerichtsverfahren und der Lagerverwaltung ergänzen ihre Arbeit..

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.22 MB
ISBN 9783898571401
AUTOR Irina Ossipowa
DATEINAME Wenn die Welt euch hasst....pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Weil ihr aber kein Teil der Welt seid,+ sondern ich euch aus der Welt herausgesucht habe, deswegen hasst euch die Welt.+ 20 Denkt an das, was ich euch gesagt habe: Ein Sklave ist nicht größer als sein Herr. Wenn sie mich verfolgt haben, werden sie auch euch verfolgen.+ Wenn sie sich an meine Worte gehalten haben, werden sie sich auch an eure Querverweise – Johannes 15,18 — Elberfelder Bibel ... "Wenn die Welt euch hasst, so wisst, dass sie mich vor euch gehasst hat." Joh 7,7 Die Welt kann euch nicht hassen; mich aber hasst sie, weil ich von ihr zeuge, dass ihre Werke böse sind. 1Joh 3,13 Wundert euch nicht, Brüder, wenn die Welt euch hasst.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen