Wenn das Meer die Seele streift.pdf

Wenn das Meer die Seele streift PDF

Katharina geht als erfolgreiche Anwältin völlig in ihrem Beruf auf, bis sie von ihrem Lebensgefährten vor überraschende Tatsachen gestellt wird.Die junge Frau beginnt, ihr Leben zu hinterfragen und begibt sich zu Fuß auf eine Reise ans Meer. Dort trifft sie auf Lars, von dem sie sich, aus einer Laune heraus, auf die malerische, kleine Insel Ulgar bringen lässt. Katharina beginnt spielerisch, ihr Leben zu verändern. Die Landschaft und die Menschen, denen sie dort begegnet, spülen jedoch nicht nur Sonne, Sand und Sommersprossen in ihr Leben.Ein Roman voller Freundschaft und Liebe. Aber vor allem über den Mut, eine Zeit des Umbruchs zu meistern.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.88 MB
ISBN 9783750254428
AUTOR Claudia Maria Mondstein
DATEINAME Wenn das Meer die Seele streift.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

20. Nov. 2019 ... Verblendet von ihrem beruflichen Erfolg hat Katharina das Leben vernachlässigt. Inkognito macht sie sich auf den Weg und trifft Menschen, die ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen