Was wir schon immer über Gor wissen wollten.pdf

Was wir schon immer über Gor wissen wollten PDF

Dieses Buch beschreibt die Welt von Gor, eine Buchreihe des amerikanischen Autors John Norman, auf humorvolle Weise. Es erklärt den Umgang der Menschen mit der auf diesem Planeten gesellschaftlich akzeptierten Sklaverei und beschreibt auf witzige Weise die verschiedenen Charaktere, denen man in dieser Buchreihe begegnet.John Norman versucht in den Büchern über Gor mit seiner ganz eigentümlichen Art, den Attributen Kraft, Ehre, Stolz und Loyalität einen angemessenen Raum zu bieten.Wie er das macht und warum genau diese Dinge in den Büchern untergegangen sind, liest man hier.Auf diese und viele andere Aspekte geht Mark E. Carter auf humorvolle Weise ein und führt den Leser von ganz anderen Perspektiven aus nach Gor, der „Gegenerde“.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.48 MB
ISBN 9783842319288
AUTOR Mark E. Carter
DATEINAME Was wir schon immer über Gor wissen wollten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Torsten hatten wir zuckruck eingearbeitet und zackboing schon Gigs gespielt. ... und dann ruft einer aus Eigeninitiative an, der eigentlich von gor nix weiß und nur ... Keiner weiß es und letzteres wollen wir auch lieber gar nicht so genau wissen. ... Allerdings ist sie nicht immer dabei, sondern macht sich rar - lasst euch also ... 27. Jan. 2019 ... Von weit entfernt meinte er immer noch die Stimmen der Helden von Andor hören zu ... Chada wollte sich auch vorstellen, doch Darn ließ sie nicht zu Wort kommen. ... Dass sie von meinem Glauben wissen ist schon gefährlich genug. ... Gor! der pelzlose mag das wesen nicht, doch der bär ignoriert es. sein ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen