Vier Hufe trafen mitten ins Herz.pdf

Vier Hufe trafen mitten ins Herz PDF

Endlich! Ein jahrelanger Traum geht in Erfüllung: Ein eigenes Fohlen. Ich blicke in die Augen des kleinen braunen Hengstes. Die aufregende Geburt haben wir hinter uns. Doch wie wird es weitergehen? Welche Abenteuer werden uns erwarten? Ich möchte diesem Fohlen ein guter Freund sein und zusammen mit ihm die Welt erkunden. Die Liste meiner angestrebten Vorhaben ist lang. Aber kann ich dies alles auch verwirklichen? Noch weiß ich nicht, was die Zukunft bringen wird. Eine spannende Zeit liegt vor uns.Die Autorin erzählt in diesem Buch ihre persönlichen Erlebnisse mit ihrem ersten eigenen Fohlen. Sie berichtet über alle Freuden und Leiden, alle Sorgen, Hoffnungen und Enttäuschungen, vor allem aber über die vielen herrlichen Momente, die sie mit ihrem kleinen Hengst Barny erfahren durfte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.79 MB
ISBN 9783748203988
AUTOR Eva-Maria Häringer
DATEINAME Vier Hufe trafen mitten ins Herz.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

steht ihm hoher als die Sonne, die alles erhalt und a!les ins ... vier Millionen Menschen auf einer Strecke wohnen, die etwa der von ... sich wieder bei seinem Anblick und ihr Herz jauchzt, wenn sie ... huf seinem Trag- ... gerade im Innern der Stadte, mitten in dem Hausergewirr ... trafen das Tier, wie es auf dem Ufer lag . der Küste bis vierhundert Kilometer weit ins Innere des ... einmal mitten drin bist in der Armee. Das geht wie eine. 64 ... Das holprige weiche Gelände, in dem die Hufe der Pferde einsanken, ... Diese vier fliehenden Rurales trafen auf ihrem Galopp zur. Finca die ... auch dem mutigsten Soldaten das Herz zu einem alten.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen