Unterwegs in Marokko.pdf

Unterwegs in Marokko PDF

Das »Tor zu Afrika« gilt als eines der abwechslungsreichsten und sichersten Länder des Kontinents. Die hohen Berge des Atlasgebirges gehen über in die scheinbar endlosen Weiten der Wüste. Dazwischen säumen sich orientalische Städte, in denen man sich wie in einem Märchen aus 1001 Nacht fühlt. Souks erstrahlen in bunten Farben, überall riecht es nach frisch zubereiteten Speisen, verschiedenen Gewürzen und nach den Lieblingsgetränken der Marokkaner: Kaffee und Tee. Das farbenfrohe Land ist ein ideales Reiseziel für alle Freigeister und Weltenbummler dieser Erde.-Märchenhafter Orient-Mit praktischen Reisetipps und detailliertem Reiseatlas

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.45 MB
ISBN 9783955049577
AUTOR none
DATEINAME Unterwegs in Marokko.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Für die Reihe unterwegs bereist Moderatorin Wasiliki Goutziomitros Marokko. Gleich zu Beginn ihrer Reise taucht sie in die Souks von Marrakesch ein. In schmalen Altstadtgassen bieten Händler Claudia & Daniel unterwegs in Marokko | Reise Know-How Verlag Marokko 23. Februar – 17. April 2019 | 2.340 km, 25.390 hm. Umgeben von einer Bakterienwolke betrete ich erstmals seit zwei Jahren die EU. Ich bin erkältet, meine Aura könnte besser sein – was hoffentlich den sozialen Klimawandel erklärt, der uns in Spanien entgegenschlägt.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen