Und Angst wird dich erfüllen / Peter Decker & Rina Lazarus Bd.21.pdf

Und Angst wird dich erfüllen / Peter Decker & Rina Lazarus Bd.21 PDF

Das Spiel mit der Angst kennt keine Regeln …In seinen Jahren bei der Polizei von L. A. hatte Peter Decker schon so manchen harten Fall aufzuklären. Doch was ihn nun im Apartment des ermordeten Hobart Penny erwartet, sprengt all seine Vorstellungen: Die Wohnung gleicht einem Schlachtfeld, verwüstet, überall Blut – und mittendrin ein freilaufender sibirischer Tiger. Schnell entdecken Decker und seine Kollegen, dass der Tiger nicht das einzige exotische Haustier war, das sich der exzentrische Millionär Penny in seinem weit verzweigten Apartment hielt: Sie finden Schlangen, giftige Spinnen, raue Mengen an Fleischfutter – und abgetrennte menschliche Finger. Welches dunkle Geheimnis hatte der alte Penny noch?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.45 MB
ISBN 9783442748075
AUTOR Faye Kellerman
DATEINAME Und Angst wird dich erfüllen / Peter Decker & Rina Lazarus Bd.21.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Leserstimmen zu Faye Kellerman: Und Angst wird dich ... »Und Angst wird dich erfüllen« von Faye Kellerman ist bereits der einundzwanzigste Band aus der Decker/Lazarus-Krimireihe. Für Peter Decker ist es der bizarrste Fall seiner Karriere. Und das kann ich ohne Vorbehalt bestätigen, obwohl ich seine vorherigen Fälle nicht kenne. Leutnant Decker wird zu einem Tatort gerufen. Was ihn dort Und Angst wird dich erfüllen: Ein Decker/Lazarus-Krimi ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen