Ullis Tagebuch.pdf

Ullis Tagebuch PDF

Erlebnisse, die sich in einem Schullandheim zwischen Eldagsen und Springe tatsächlich begeben haben sollen.Ulli hing seinen Erinnerungen nach: Ja damals - 1971 - in den Sommerferien, sie sagten die großen Ferien dazu, da sollte es Nächte geben, in denen er befürchten musste, dass man während des Schlafens auf ihn einprügeln oder ihm etwa ein Kissen ins Gesicht drücken könnte. Sollte er einschlafen, dann galten seine letzten Gedanken immer nur Ihr, die er am nächsten Morgen wiedersehen würde.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.48 MB
ISBN 9783734764851
AUTOR U. Thater
DATEINAME Ullis Tagebuch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Pressestimmen »Das Bukolische Tagebuch ist der Roman einer Landschaft. Es gibt keine Handlung und doch geschieht so ungeheuer viel, dass man die Texte mehrmals und mit immer neuer Begeisterung liest - auch wegen der rhythmischen, präzisen, fast musikalischen Sprache.« Wiener Tagebuch: Ullis Wasser-Kolchose Die Sonne knallt vom Himmel, es ist hochsommerlich heiß. Weshalb ich mich zwecks Abkühlung in das "Bundesbad Alte Donau" begebe. Hier gibt es weitläufige Liegewiesen und große alte Bäume, die viel Schatten spenden. Und da Pools, Sprungtürme und andere Attraktionen fehlen, besteht das Publikum vor allem aus älteren Herrschaften und Familien mit kleinen Kindern.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen