Turnen ist ne coole Sache.pdf

Turnen ist ne coole Sache PDF

In Kooperation mit der Deutschen Turnerjugend.Liedtexte: Susanne Brandt, Markus Ehrhardt, Ursula Flacke, Constanze Grüger, herrH, Reinhard Horn, Rita Mölders,Hans-Jürgen Netz, Andreas Strozyk, Karin Wönckhaus,Musik: Reinhard HornBewegung tut gut! 19 Lieder rund um das Turnen: einen Purzelbaum-Song, wir können „Turnen, Toben, Tanzen, Springen“ oder den „Ampeltanz“ machen. Immer geht es darum sich mit Lust und Freude zu bewegen. Prof. Klaus Bös hat dazu eine Einführung geschrieben und Prof. Swantje Scharenberg und Ilona Gerling haben kurze Fachartikel zu den verschiedenen Themen beigesteuert. Im Heft gibt es neben Texten und Noten zu jedem Lied Spiel- und Bewegungsideen von Karin Wönckhaus.Zielgruppe: Kita, Grundschule, Kinderturnclub, Familie

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.65 MB
ISBN 9783896173126
AUTOR Reinhard Horn
DATEINAME Turnen ist ne coole Sache.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Ebenso turnen wir an Großgeräten und bieten abwechslungsreiche Spiele an. Aber am wichtigsten ist uns der Spaß und die Freude an der Bewegung. Wer nun  ... Turnen für Kinder 3 Jahre mit Nicole, Alex und Camillus ... Zur Zeit ist der Kurs ausgebucht und wir führen eine Warteliste. ... Aber auch "wer rastet der rostet" ist zu hören und die Senioren singen mit Begeisterung "singen ist 'ne coole Sache“.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen