Trojanische Pferde.pdf

Trojanische Pferde PDF

Der Schein trügt, aber die Wahrheit kennt keine Gnade.13. Fall der Bernie-Gunther-Serie von Bestseller-Autor Philipp Kerr.München 1957. Bernie Gunther ist bei einer Versicherungsgesellschaft gelandet. Er wird nach Athen geschickt, um die Forderungen eines Versicherten namens Witzel zu prüfen, dessen Schiff vor der griechischen Küste gesunken ist. Als Bernie herausfindet, dass das Schiff einst einem griechischen Juden gehörte, der nach Auschwitz deportiert wurde, ist die Sache für ihn klar: ein Racheakt. Dann wird Witzel tot aufgefunden, mit zwei Schüssen in die Augen hingerichtet. Wer steckt dahinter? Gezwungen, der griechischen Polizei bei den Ermittlungen zu helfen, muss sich Bernie mit der Deportation der Juden von Salonika, dem heutigen Thessaloniki, beschäftigen. Und schon bald wird ihm klar: Jemand hat noch längst nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.79 MB
ISBN 9783805200462
AUTOR Philip Kerr
DATEINAME Trojanische Pferde.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Typischer für diesen ersten Athen-Krimi mit dem Titel „Trojanische Pferde“ sind jedoch die Szenen mit Richter und seinem neuen Kollegen. Auf den ersten Blick scheint der von Waldemar Kobus als Mischung aus Bud Spencer und dem Bären Balou aus „Das Dschungelbuch“ verkörperte Petros Makropoulos sämtliche Vorbehalte zu erfüllen, die Trojanisches Pferd in Stendal | radio SAW Das über 15 Meter hohe Trojanische Pferd im Winckelmann-Museum Stendal soll von April 2020 an wieder begehbar sein. Derzeit wird es restauriert, die Arbeiten sind fast abgeschlossen. Wenn das neu gestaltete Außengelände des Museums voraussichtlich am 6.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen