Tegernsee - Schliersee.pdf

Tegernsee - Schliersee PDF

Unterwegs in der Alpenregion Tegernsee-SchlierseeWer war noch nie am Tegernsee oder am Schliersee, wer hat noch nie vom Wendelstein aus einen Blick auf das herrliche Panorama ringsum geworfen? Falls Ihnen diese Aussicht bisher entgangen ist oder auch gerade weil die Landschaft dort einfach fasziniert, bietet dieser Bildband einen wunderbaren Einblick in die Alpenregion.Der Landkreis Miesbach, in dem alle diese touristischen Anziehungspunkte liegen, zählt zu den beliebtesten Ausflugszielen in Oberbayern. Hier kann jeder finden, was er sucht: Erholung, Inspiration oder kulturelle und sportliche Angebote. Zugleich ist das Miesbacher Land ein Zentrum des gelebten Brauchtums: Das schöne Trachtengewand wird nicht nur am Feiertag getragen und bei den vielen traditionellen Festen geht Einheimischen und Urlaubsgästen gleichermaßen das Herz auf. Hier lebt man gerne und kommt auch gerne zu Besuch!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.12 MB
ISBN 9783892514589
AUTOR Martin Siepmann, Brigitta Siepmann
DATEINAME Tegernsee - Schliersee.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Schliersee ist zu jeder Jahreszeit empfehlenswert und fast bei jedem Wetter. Der Ort selbst ist abends zwar wirklich "verschlafen" und es gibt keine riesigen Attraktionen dort, aber der See und die abgehenden Wanderwege sind klasse, ebenso das Monte Mare zum Saunieren und Schwimmen. Tourist-Informationen in der Region Tegernsee-Schliersee ... Tourist-Informationen in der Region Tegernsee-Schliersee ★ 27 Vorschläge für kurzweilige Ausflüge durch die Region Tegernsee-Schliersee haben wir hier für euch zusammengestellt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der schönsten Orte.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen