Süße Erinnerung.pdf

Süße Erinnerung PDF

Der aufbrausende Shizuka ist Patissier aus Leidenschaft. Er ist mit dem introvertierten Yukihiko zusammen und eigentlich sehr glücklich – bis Yukihiko urplötzlich mit ihm schlussmacht! Im Streit stürzt Shizuka, verliert sein Gedächtnis und kann sich nicht mehr an Yukihiko erinnern. Der ist zwar traurig, aber so fällt die Trennung vielleicht leichter… doch was, wenn man sich ein zweites Mal ineinander verliebte …?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.15 MB
ISBN 9783770455522
AUTOR Long
DATEINAME Süße Erinnerung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

14. Apr. 2019 ... Die Sängerin hatte es im letzten Jahr definitiv nicht leicht. Nach dem Tod von Ex- Freund Mac Miller, ging auch die Beziehung mit Pete ... cafe suesse erinnerung ... wieder fuer euch da sein und freuen uns auf freunde die wieder in der city sind kommt rum... lg die süße erinnerung, das team und aki  ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen