Stellungswechsel.pdf

Stellungswechsel PDF

Nadine ist Mitte Zwanzig und vor einigen Jahren aus der Provinz nach Berlin gezogen. Was sie dort entdeckte, waren neben aufregenden Nachtclubs und Privatpartys, vor allem ihre Sexualität und der Wunsch, sich von gesellschaftlichen Normen zu befreien. Mit einer harten und kompromisslosen Sprache schreibt sie über ihr Leben, über Sexting, neue Beziehungsmodelle und sexuelle Vorlieben, die viele Menschen in ihrem Alter erleben, aus Angst vor den Reaktionen anderer aber nie offen zugeben würden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.35 MB
ISBN 9783442176410
AUTOR Nadine Kroll
DATEINAME Stellungswechsel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Duden | Stellungswechsel | Rechtschreibung, Bedeutung ... Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Stellungswechsel' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen