Siebengestirn.pdf

Siebengestirn PDF

Ein Siebtel des Planeten gilt als verseucht. Niemand wagt es, einen Fuß in die berüchtigte Anteden-Wüste zu setzen, zumal die totalitäre Regierung den Zugang strengstens verboten hat.Als ein aus dem Zuchthaus geflüchteter Sträfling in eben jener Zone Schutz sucht, entdeckt er dort eine bizarre Gesellschaft. Eine Gesellschaft, in der der Tod an jeder Ecke lauert.André Houot entwirft ein sagenhaftes SF-Szenario, das den Vergleich mit klassischen Serien wie »Cyann«, »Im Schatten des Neumonds« oder »Samba Bugatti« nicht zu scheuen braucht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.11 MB
ISBN 9783868693287
AUTOR Andre Houot
DATEINAME Siebengestirn.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

DAS SIEBENGESTIRN. Medienprojekt zum 200-jährigen Jubiläum der ersten bayerisch- österreichischen Forschungsreise nach Brasilien (1817 -1820) Start einer interdisziplinären WEBSERIE am 20.5.2017 in der Bayerischen Akademie der Wissenschaften in München mit großem Erfolg. Der wissenschaftliche Film "Das Siebengestirn" hatte in ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen