Sichern und Stabilisieren von Fahrzeugen.pdf

Sichern und Stabilisieren von Fahrzeugen PDF

Der Sicherung und Stabilisierung von Kraftfahrzeugen nach Unfällen kommt eine große Bedeutung zu, damit eingeklemmte Personen - aber auch Einsatzkräfte - nicht durch ungewollte Fahrzeugbewegungen gefährdet werden. Das Rote Heft/Ausbildung kompakt stellt die Aufgaben der Sicherung und Stabilisierung, wichtige Konstruktionsmerkmale von Kraftfahrzeugen, verschiedene Materialien und Geräte zum Sichern und Stabilisieren sowie die korrekte Vorgehensweise praxisorientiert und anschaulich dar. Hinweise zur Bewältigung besonders schwieriger Lagen runden den Inhalt ab.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.27 MB
ISBN 9783170218611
AUTOR Björn Liedtke
DATEINAME Sichern und Stabilisieren von Fahrzeugen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Anna und Armand: Wie meine Großeltern im Krieg die Liebe fanden und das Leben sie doch für immer trennte Miranda Richmond Mouillot online lesen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen