Seine eigene Farbe.pdf

Seine eigene Farbe PDF

Egal ob Goldfische, Elefanten oder Schweine: alle haben ihre eigene Farbe, nur das Chamäleon nicht.Es verändert sich von Ort zu Ort: Auf Zitronen ist es gelb, im Heidekraut violett und auf einem Tiger gestreift! Bis es ein anderes Chamäleon trifft – und seinen Platz in der Welt findet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.46 MB
ISBN 9783407761699
AUTOR Leo Lionni
DATEINAME Seine eigene Farbe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Seine eigene Farbe: Amazon.de: Lionni, Leo: Bücher 20.06.2018 · Jedes Tier, ganz gleich ob Elefant, Schwein oder der Goldfisch hat seine eigene Farbe. Nur das Chamäleon nicht. Darüber ist es sehr traurig. Aber es hat eine Idee - Wenn es sich für immer auf ein grünes Blatt setzt, hat es auch seine eigene Farbe. Nur hat es nicht mit dem Herbst gerechnet.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen