Schwarzlicht.pdf

Schwarzlicht PDF

Je höher das Amt, desto tiefer der Fall.Walter Castorp ist tot. Der Ministerpräsident von NRW liegt ertrunken in seinem Swimmingpool. Sechs Tage vor der Wahl. Vincent Veih führt die Ermittlungen. Der Hauptkommissar ist gerade erst zum Leiter des KK11 ernannt worden. Nicht jeder ist davon begeistert. Als die Spuren auf einen Mord deuten, gerät Vincent auch politisch unter Druck. Doch er ermittelt gegen alle Widerstände. Denn Gerechtigkeit geht Vincent über alles. Selbst wenn es bedeutet, dass der Sohn einer RAF-Terroristin sich seiner eigenen Vergangenheit stellen muss …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.41 MB
ISBN 9783499227936
AUTOR Horst Eckert
DATEINAME Schwarzlicht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Startseite - Schwarzlichtviertel Dieses brandneue und exklusiv in Hamburg angebotene VR bietet euch aufregende Mutiplayer-Abenteuer in einer virtuellen Realität. Weitere spannende Attraktionen sind der Laser-Parcours Mission Possible, der interaktive Fußboden EyePlay, Airhockey und Schwarzlicht-Billard. Die Erlebnisgastronomie bietet frisch zubereitete Steinofenpizza

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen