Scherben aus Gold - Zorn der Ewigkeit.pdf

Scherben aus Gold - Zorn der Ewigkeit PDF

»Meine Geschichte ist nur ein weiteres Kapitel in seiner.«Durch eine psychische Erkrankung ist es für die 19-jährige Adaline unmöglich, ein normales Leben zu führen. Das ändert sich auch nicht, als sie mit ihrer Mutter in die Kleinstadt Shivermond zieht, um ihren Schulabschluss nachzuholen. Seltsame Dinge geschehen und sie erkennt, dass magisches Blut durch ihre Adern fließt. Ein altes Tagebuch treibt sie zu einem mächtigen Hexenzirkel und auf der Suche nach Antworten begegnet sie dem geheimnisvollen Caeden, der den Schlüssel zur Wahrheit verbirgt. Aber es scheint, als wäre sie nicht die einzige mit einem düsteren Geheimnis ...Eine Geschichte, die alles verändert.Eine Liebe, die nicht sein darf.Und ein Fluch, der den Tod bringen wird ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.38 MB
ISBN 9783947288564
AUTOR Ebru Adin
DATEINAME Scherben aus Gold - Zorn der Ewigkeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

14. Juli 2012 ... Eng umschlungene Liebespaare, Blumen und viel, viel Gold: Es ... wirkten geradezu schwerelos, oft umgeben von funkelnder Ewigkeit und ... Das alles schien inzwischen eine Ewigkeit her zu sein - eine Welt, die ich durch das falsche Ende ... verbessern konnte. so etwas wie "Tatsachen" gab es nicht, wenn Gold im Spiel war. ... zu ihm entfacht, ihre Zuneigung weckt und wenn es Zeit dafür ist, ihren verletzten Zorn. ... Schneiden Sie sich nicht an den Scherben." .

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen