Schau mal, was da krabbelt.pdf

Schau mal, was da krabbelt PDF

Die Welt der nützlichen Kleintiere mit detailreichen Illustrationen entdeckenSusanne Riha, die Meisterin der detailreichen Naturillustrationen, stellt in diesem Buch die wichtigsten und geläufigsten Insekten in ihren unterschiedlichen Lebensräumen vor: Schmetterlinge, Libellen, Ameisen, Bienen, verschiedene Käfer und viele mehr. Auf zwölf Doppelseiten, gegliedert in die Monate des Jahres, werden die Insekten und ihr Lebensraum mit in die Bilder und Beschreibungen eingebunden. Die kleinen Wunder der Natur – fast – hautnah miterleben!Mit einem Infoplakat über den Schutz der Artenvielfalt!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.19 MB
ISBN 9783219117813
AUTOR Susanne Riha
DATEINAME Schau mal, was da krabbelt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

„Schau mal, was da krabbelt“ | Grundschule Everswinkel „Schau mal, was da krabbelt“ Am Montag und Dienstag, Mitte Mai 2017, fand der Sachunterricht der ersten Klassen der Grundschule Everswinkel für zwei Stunden im Wald statt. Familie forscht - Teil 8: Schau mal was da krabbelt ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen