Salt & Silver Lateinamerika.pdf

Salt & Silver Lateinamerika PDF

Den Job in Deutschland aufgeben, alles hinter sich lassen und einfach ein Jahr durch Lateinamerika reisen? Ein Traum für viele. Johannes (Jo) Riffelmacher und Thomas (Cozy) Kosikowski, zwei Jungs aus Hamburg, erfüllten sich mit ihrem Projekt Salt & Silver diesen Traum. Ausgestattet mit zwei Surfbrettern, Kochmesser und Kameras bereisten die beiden acht Länder – von Kuba über Mexiko nach Nicaragua, Costa Rica, Panama, Ecuador, Peru und Chile. Auf der Suche nach den besten Surfspots und den coolsten Streetfood-Rezepten quer durch Lateinamerika entstand dieses einzigartige Buch voller grandioser Fotos, das ihre drei Leidenschaften vereint: Reisen, Surfen, Kochen. Jo und Cozy beschreiben ihre Abenteuer und Erlebnisse so ausdrucksstark und anschaulich, dass man das Gefühl hat, selbst bei der Reise dabei gewesen zu sein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.44 MB
ISBN 9783710604195
AUTOR Thomas Kosikowski, Johannes Riffelmacher
DATEINAME Salt & Silver Lateinamerika.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Salt & Silver – Zentrale – SALT & SILVER Ihr seid in der Salt & Silver – Zentrale gelandet, wo wir es uns zum Ziel gemacht haben, euch kulinarisch in den Urlaub zu schicken. Im Juli 2017 haben wir mit unserer „Salt & Silver – Zentrale“ in Hamburg unser (halbwegs) festes Zuhause eröffnet – dort treiben wir uns rum, wenn wir nicht gerade wieder in der Welt unterwegs sind. 2018 sind wir weiter gewachsen und aus einem Restaurant wurden zwei.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen