Rotkäppchen.pdf

Rotkäppchen PDF

Es war einmal ein kleines Mädchen, das bekam von seiner Großmutter eine Kappe aus rotem Samt. Und weil es gar nichts anderes mehr tragen wollte, wurde es von allen nur „Rotkäppchen“ genannt. Das bekannte Märchen, in dem Rotkäppchen seiner Großmutter Kuchen und Wein bringen soll, aber im Wald vom Weg abkommt und schließlich den bösen Wolf im Bett der Großmutter vorfindet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.48 MB
ISBN 9783811233591
AUTOR Svenja Nick
DATEINAME Rotkäppchen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Rotkäppchens Tanten, Duisburg. Gefällt 289 Mal · 7 Personen sprechen darüber · 12 waren hier. RotkäppchensTanten ist ein kleines feines und sehr buntes Hutatelier in Duisburg. Wir fertigen Hüte,

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen