Robinson Crusoe / Silbenhilfe.pdf

Robinson Crusoe / Silbenhilfe PDF

Nachdem sein Schiff gekentert ist, wird Robinson Crusoe auf eine einsame Insel gespült und muss um sein Überleben kämpfen. Doch dann entdeckt er eine geheimnisvolle Fußspur im Sand. Ist er wirklich allein?Manfred Mai erzählt die Geschichte über den berühmtesten Schiffbrüchigen aller Zeiten in dieser Schulausgabe so, dass schon Zweit- und Drittklässler einen Zugang dazu finden. Der Abenteuercharakter und die lebendigen Illustrationen regen die Fantasie der Schüler an, der überschaubare Umfang und die klare Sprache erleichtern das Textverständnis.Eine zusätzliche Lesehilfe bietet diese Ausgabe durch die farbige Hervorhebung einzelner Silben. Mit derSilbenhilfe werden längere Wörter auf Anhieb in der korrekten Silbierung gelesen und der Text erschließt sich dadurch noch einfacher und schneller.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.57 MB
ISBN 9783867602648
AUTOR Daniel Defoe, Manfred Mai
DATEINAME Robinson Crusoe / Silbenhilfe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Begleitmaterial: Robinson Crusoe / Silbenhilfe: Amazon.de ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen