Relife 02.pdf

Relife 02 PDF

Arata ist mit Pauken und Trompeten durch alle Prüfungen gefallen. Da er die Tests so lange wiederholen muss, bis er einen gewissen Schnitt erreicht hat, gibt Oga ihm Nachhilfe. Doch nicht nur die Wissensabfragen bereiten Arata Probleme, als er versucht, mit seinen Mitschülern beim Sport mitzuhalten, gerät er auch hier schnell an seine Grenzen …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.87 MB
ISBN 9783842055131
AUTOR YayoiSo
DATEINAME Relife 02.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Seine Eltern drohen, ihm kein Geld mehr zu schicken, und möchten ihn zu sich aufs Land zurückholen. Er hat keine Freunde, mit denen er seine Sorgen teilen könnte … Und gerade als er ganz unten ankommt, tritt Ryo Yoake in sein Leben. Yoake lädt Kaizaki zu einem Rehabiliterungsprogramm für NEETs mit dem Namen ReLIFE ein. Mittels Pille kann

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen