Praxisratgeber Klassikerkauf Austin Healey.pdf

Praxisratgeber Klassikerkauf Austin Healey PDF

DER Ratgeber für den Healey-Kauf!- Viel Information für wenig Geld- Alle wichtigen Adressen- Fachkundige und praxisnahe KauftippsDonald Healeys kleine Automobilmanufaktur im britischen Warwick schuf eine Sensation, als sie 1952 auf der Motor Show in Londons Earls Court den Healey 100 vorstellte. Noch während der Ausstellung wurde man sich mit Leonard Lord, damals Chef der Austin Motor Company einig, dass dieses Modell bei Austin in Großserienfertigung entstehen sollte - so wurde der Sportwagen zum Austin-Healey.Autoliebhaber aus aller Welt begeisterten sich an Form und Leistung des italienisch-schnittig gezeichneten, über 160 km/h schnellen Roadsters, der immerhin 15 Jahre in Produktion blieb. Damals füllte er perfekt die Lücke zwischen MG und Jaguar. Heute sind die Big Healeys noch beliebter als vor einem halben Jahrhundert und für viele gelten sie geradezu als Inbegriff eines britischen Sportwagens.Wie gewohnt präsentiert sich auch dieser Band der Erfolgsreihe aus dem HEEL Verlag als kompakter Ratgeber und unverzichtbares Hilfsmittel bei der Beurteilung des Zustandes eines zum Verkauf stehenden Big Healey-Exemplars. Hier findet jeder Interessent wichtige Tipps, worauf er beim Kauf achten muss, um nicht später eine böse Überraschung zu erleben. Außerdem ergänzt ein ausführlicher Teil mit wichtigen Adressen und Ansprechpartnern diesen wertvollen Begleiter.Klassikerexperte Reid Trummel hat für den vorliegenden Ratgeber die wichtigsten und hilfreichsten Insiderinformationen für alle Big Healey-Modelle (100, 100/4, 100/6, & 3000 Mk I-III) von 1953 bis 1967 zusammengestellt.Unverzichtbar für alle potentiellen Käufer und Eigentümer eines Big Healey!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.64 MB
ISBN 9783958430273
AUTOR Reid Trummel
DATEINAME Praxisratgeber Klassikerkauf Austin Healey.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Austin Healey von Reid Trummel portofrei bei bücher.de ... DER Ratgeber für den Healey-Kauf! - Viel Information für wenig Geld - Alle wichtigen Adressen - Fachkundige und praxisnahe Kauftipps Donald Healeys kleine Automobilmanufaktur im britischen Warwick schuf eine Sensation, als sie 1952 auf der Motor Show in Londons Earls Court den Healey 100 vorstellte. Noch während der Ausstellung wurde man sich mit Leonard Lord, damals Chef der Austin …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen