Pieritz, K: Leuchtturm der Abenteuer Geschichten für Erstles.pdf

Pieritz, K: Leuchtturm der Abenteuer Geschichten für Erstles PDF

Spannende und lustige Abenteuergeschichten für Erstleser: Michael bekommt vom Elfenjungen Purzel eine magische Taschenlampe geschenkt. Als er in das Licht der Lampe schaut, fliegt er zum Planeten Himmelblau! Nach einer Schwindel erregenden Reise findet er sich am Leuchtturm der Abenteuer wieder, da meldet sich lautstark ein leibhaftiger Tyrannosaurus Rex! Purzel erklärt Michael, dass sie den Dinosaurier nachhause schicken müssen, aber wie sollen die Jungen das anstellen?Die kurzen Geschichten behandeln Themen aus den dickeren Kinderbüchern der Reihe aus der Sicht des lebendigen Bilderbuches Billy und anderen Charakteren. Die Buchreihe ermöglicht es Kindern, mit den Abenteuern zu wachsen und das Leseniveau von Buch zu Buch zu steigern.- Illustriertes Erstlesebuch mit 4 Geschichten in Farbe - Gut lesbar durch große Schrift und besonderen Zeichensatz - Einfache und kurze Sätze - Jedes Kapitel beginnt auf einer neuen Seite - Auch zum Vorlesen und als Gutenachtgeschichte geeignet - Mit Ausmalbildern - Mit Bücherquiz am Ende, auch bei Antolin Eine Lehrerin: Zwei Schüler haben erst jetzt richtig Freude am Lesen gefunden - dank ihrer Bücher, die genau das richtige Format haben und in der treffenden Sprache geschrieben sind. Vor allem Jungs tun sich im Lesen manchmal schwer. Die Geschichten finden die Jungs aber sehr spannend und sie können sich mit einigen Figuren identifizieren. Jedenfalls sind meine Schüler begeistert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.35 MB
ISBN 9783944626222
AUTOR Karim Pieritz
DATEINAME Pieritz, K: Leuchtturm der Abenteuer Geschichten für Erstles.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Die Jagd nach dem geheimnisvollen Illuminati-Auge. Berlin-Krimis Untermenü anzeigen. Hundsgemein!

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen