Papi, wo bist du?.pdf

Papi, wo bist du? PDF

Ich habe meinen Vater früh vermisst und suchte ein Lebenlang Ersatzväter. So wie junge Mädchen in Deutschland oderRussland Liebesbriefe an ihre verinnerlichten Führer Hitleroder Stalin schrieben, so schrieb ich täglich einen Brief anmeinen Guru in Zürich. Als ich eines Morgens im Radio denRap des belgischen Sängers Stromae hörte, der in seinerSprache „Papaoutai?“ sang, durchfuhr es mich wie ein Blitz.„Papa, wo bist du?“ - das wird der Titel meines Buches sein!Ich wusste, ich bin nicht allein.Eine intime Familiengeschichte - und die Suche nachIdentität und Geborgenheit. Verena Keller erzählt dieGeschichte ihrer Familie, des non-konformistischen Vaters,dem Kommunisten aus der Schweiz, der sich ihr zeitlebensentzog. Eine mutige, schonungslose Vater-Tochter-Geschichte

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.88 MB
ISBN 9783864081910
AUTOR Verena Keller
DATEINAME Papi, wo bist du?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

2,992 Likes, 67 Comments - Simone Thomalla (@simonethomalla) on Instagram: “🖤🖤🖤ich vermisse dich so sehr . Alles Gute zum Geburtstag Papi , wo immer du bist . #Sehnsucht…”

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen