Notizen eines Genies.pdf

Notizen eines Genies PDF

Ein Genie zu werden ist nicht schwer … Zumindest nicht mit diesem Buch: Für jeden Tag des Jahres bietet es Experimente und Denkanstöße quer durch die Naturwissenschaften und verlockt Nachwuchsforscher zum Ausprobieren und Fragenstellen. Durch den Raum für eigene Notizen wird es zum persönlichen Begleiter für neugierige Wissenschaftler von morgen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.55 MB
ISBN 9783401505213
AUTOR Nicole Ostrowsky
DATEINAME Notizen eines Genies.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Du siehst mich im Fenster - Daniil Charms | Kiepenheuer ... Der Autor selbst verhungerte 1942 in stalinistischer Gefangenschaft, nach Jahren politischer Verfolgung. Nur durch Glück und den Einsatz eines Freundes wurden seine Kurzgeschichten, Gedichte, Theaterstücke und Notizen vor dem stalinistischen Terror-Regime gerettet. Über die letzten Jahrzehnte konnte so sein Nachlass aufgearbeitet werden. Auf Interview: Wie am besten Notizen machen? - ZEITBLÜTEN

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen