Noch ein Gedicht.pdf

Noch ein Gedicht PDF

Eine Sammlung von 142 Gedichten über das Leben und dessen Merkwürdigkeiten. Kurz, verständlich, mit einer Pointe und einer Portion Wortwitz.Die Gedichte sind je 4 - 32 Zeilen lang und behandeln teils aktuelle Themen, aber widmen sich oft einfach dem Spaß an der Freude.Leseprobe:GeschwindigkeitDas neueste PC Modellist nur am Anfang rasend schnell.Oft läuft er schon nach kurzer Zeitnur noch mit Schrittgeschwindigkeit.Einst installierte ohne Planich ein Beschleunigungsprogramm,was ich im Netz herunterlud,nur war das leider nicht sehr klug.Er läuft noch lahmer und ist laut -Dateien wurden auch geklaut.Ich nahm den Kasten wutentbranntauf dem Balkon in meine Handund schmiss ihn fort, trotz Garantie -so schnell war er bis jetzt noch nie.BeineFür Sportler sind die Beinezumeist das A und O,weil ohne diese beidenda läuft es nirgendwo.Doch bei den Fußballspielernda ist das gar nicht wahr,die Beine sind bei vielenja viel mehr O als A.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.14 MB
ISBN 9783741249778
AUTOR Philipp Fröhlich
DATEINAME Noch ein Gedicht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Klappentext zu „Noch'n Gedicht “ Zwei Kleine Worte reichten aus, um seine Zuschauer zum Jubeln zu bringen. Wenn Heinz Erhardt in seiner unnachahmlichen Art "Noch'n Gedicht" ankündigte, dann war das der Startschuss zu einem Feuerwerk von Pointen, die seinen Ruf …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen