Moralentwicklung und Kriminalität.pdf

Moralentwicklung und Kriminalität PDF

Hat die moralische Urteilsfähigkeit eines Menschen Einfluss auf sein kriminelles Verhalten? Entwickelt sie sich nach dem Modell von Lawrence Kohlberg? Welche Rolle spielt die Schicht bei der Moralentwicklung und bei der Kriminalität? Diesen Fragen widmet sich die Dissertation im Wege der Reanalyse verschiedener empirischer Studien.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.72 MB
ISBN 9783643145147
AUTOR Sandra Kattermann
DATEINAME Moralentwicklung und Kriminalität.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Georg Lind (Psychologe) – Wikipedia Georg Lind (* 1947 in Gleisweiler) ist ein deutscher Psychologe und war nach Auskunft des Justitiariats der Universität Konstanz vom 3. November 2015 außerplanmäßiger Professor an der Universität Konstanz, wo er zuletzt als akademischer Mitarbeiter tätig war.Bekannt sind seine Beiträge zur Moralentwicklung im Anschluss an Lawrence Kohlberg und die Dilemma-Methode …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen