Mit Feli durch die Nacht.pdf

Mit Feli durch die Nacht PDF

Wenn du in einer dunklen Nacht in den Himmel schaust,was siehst du? Da ist ein ganzes Universum!Gemeinsam mit der Katze Feli lernst du unsere Galaxie, dieMilchstraße, kennen.Sie zeigt dir Sternbilder und die Phasen unseres Mondesund erklärt, wie du Polarlichter entdecken kannst.Dieses charmante, schön gestaltete Buch entführt dich indie Schönheit des Nachthimmels und zeigt dir die Sterne,wie du sie noch nie zuvor gesehen hast.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.23 MB
ISBN 9783962440282
AUTOR Stuart Atkinson
DATEINAME Mit Feli durch die Nacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Zuordnung von Sternen zu Sternbildern sagt nichts über die Entfernung zu uns aus. Nur weil wir ... Die Festlegung auf 48 Sternzeichen durch die alten Griechen war eine Erweiterung der bisher bekannten. ... Mit Feli durch die Nacht. Planeten  ... Mit Feli durch die Nacht. Planeten, Sterne, Umlaufbahnen. Stuart Atkinson (Autor );Brendan Kearney (Illustrator);Sarah Pasquay (Übersetzerin). Mit Feli durch die ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen