Mister Miracle - Der fantastische Lebensberater.pdf

Mister Miracle - Der fantastische Lebensberater PDF

Hast du dir auch schon einmal einen Berater an deiner Seite gewünscht, der jeden Tag rund um die Uhr für dich da ist? Den du immer fragen kannst und der dich bei allen anstehenden Entscheidungen wohlwollend unterstützt? Der immer einen Rat weiß und 100% ehrlich zu dir ist – und das dann auch noch vollkommen kostenlos?Zu viel des Guten? Nein! Diesen fantastischen Lebensberater gibt es tatsächlich! Und er wohnt gar nicht weit weg, denn er lebt in deinem Inneren und hilft dir jederzeit, anstehende Fragen und Probleme zu klären. Ob du unzufrieden oder unglücklich bist, deinen Weg nicht findest oder dich mit jemandem gestritten hast – dein innerer Berater gibt dir garantiert Auskunft!Mein innerer Berater heißt Mister Miracle und er ist gütig, aufrichtig und immer wohlwollend. Er ist für mich da, wenn Herz und Bauch mal nicht einer Meinung sind und eine Lösung her muss, um wieder glücklich zu sein.Einige dieser Geschichten von Mister Miracle, habe ich in diesem Buch für dich niedergeschrieben, damit sie dir Impulse für dein Leben geben. Lass dich von Mister Miracle in das Land deiner Phantasie, wo Wunder und wunderbare Lösungen möglich sind, mitnehmen. Er zeigt dir den Ort, an dem dein wahres Wesen Zuhause ist. Denn der beste Lebensberater liegt in uns selbst verborgen und wartet nur darauf entdeckt zu werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.28 MB
ISBN 9783745030730
AUTOR Gudrun Anders
DATEINAME Mister Miracle - Der fantastische Lebensberater.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

mister: Entdecken Sie ausgewählte Angebote bei Weltbild.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen