Memoiren eines Unprominenten.pdf

Memoiren eines Unprominenten PDF

Warum fällt in ein paar Jahren das Fernsehen aus, wankt das Internet? Und warum kennt niemand Markus F.? –Schon als Dreikäsehoch favorisiert er Bruckners 9. Symphonie, in der Schule setzt er sich zu den Mädchen. Er bedient als „überlassener Arbeitnehmer“ bei Pressekonferenzen, Lesungen, Orgien, Tupperpartys und anderen Ausschweifungen. Zwangsläufig folgt der Aufstieg in die ziemlich geheime Abteilung eines Ministeriums, selbst Unkenntnis bewahrt ihn nicht vor einer steilen Karriere zum Unprominenten. – Satire vom Feinsten: Ist die Informationsgesellschaft ein „Schwarzes Loch“? Eine Talkshow wird interaktiv. Am Exempel weiblicher Oberweiten wird begreiflich, wie digital funktioniert. Und nur dank FKK erfährt die Menschheit, weshalb es nie wieder Weltwirtschaftskrisen geben kann… Dann ist da noch die wundervolle Sarah…Die abenteuerlichsten Memoiren seit Felix Krull – in der literarischen Tradition des Schelmenromans.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.71 MB
ISBN 9783842345980
AUTOR Hans Engelkamp
DATEINAME Memoiren eines Unprominenten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/01/2020

scheinbar unprominenten Nicht-Räumen, die mit anderem. Blick unerwartete Prominenzen offenbaren – eine Aus - deh nung in noch undefinierte Neben- und  ... Mit Joachim Heider und Dr. Michael Kunze kann sich Bernhard Brink in diesem Fall nicht über unprominente Hintermänner als Macher seiner Schlager-Songs ... 2. Nov. 2014 ... Pauli – abgesehen von den Filmkunst- stätten B-Movie und 3001 – eine weit- gehend kinofreie Zone. ZEITZEUGEN-ERINNERUNGEN. Was die ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen