Mein Zeichen ist ein Feuerscheit.pdf

Mein Zeichen ist ein Feuerscheit PDF

Die Autorengruppe Zimmerer - ein Novum, weil eine schreibende Familie, war in den achtziger und neunziger Jahren aktiv. In dieser letzten Anthologie findet der Leser von Luzifers leiser Stimme im Ohr und dem ewigen Thema Liebe bis zur Fahrt im ICE alles zum Thema Alltag und was man daraus lernen kann. Aber auch Sozialkritisches wird angesprochen.Doch - was wird beständig sein? Nur das Ungesagte und das Niegetane? Nein, auch das geschriebene Wort.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.45 MB
ISBN 9783940450487
AUTOR Heidrun Musser, Elisabeth Zimmerer, Berthold Zimmerer
DATEINAME Mein Zeichen ist ein Feuerscheit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Pressenet: Fachartikel Rezensionen Archiv 2014 6 Die Kurzgeschichte "Glaubensschwester sucht Glaubensbruder" von Heidrun Böhm ist in der Anthologie Mein Zeichen ist ein Feuerscheit erschienen Das papierlose Büro lässt auf sich warten. Das Papier wird auch in nächster Zeit nicht aus Büros wegzudenken sein. Hierbei spielen sensible Unternehmensdaten eine wichtige Rolle Heidrun Böhm (@BhmHeidrun) | Twitter

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen