Mathematische Algorithmen zur passiven Indoor-Ortung.pdf

Mathematische Algorithmen zur passiven Indoor-Ortung PDF

Spätestens seit dem Abhörskandal um die NSA rückt die Frage in den Vordergrund, wie sicher neben E-Mails und Telefonaten unsere Standortinformationen sind. In dieser Arbeit werden Algorithmen vorgestellt, die es ermöglichen, ein mobiles Endgerät ohne Kenntnis des Nutzers zu orten. Aus dem Inhalt: *** Ortung mit IEEE 802.11v *** Lateration / Triangulation *** Ortung mit neuronalen Netzen *** Kalman-Filter *** Die vorgestellten Algorithmen wurden implementiert und praktisch erprobt. Weiterhin werden Optimierungen der Algorithmen vorgestellt, wodurch eine Ortungsgenauigkeit im Meterbereich erreicht wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.68 MB
ISBN 9783639870237
AUTOR Johannes Pohl
DATEINAME Mathematische Algorithmen zur passiven Indoor-Ortung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Mit Hilfe spezieller Analyseprogramme und präziser mathematischer Algorithmen, die von unseren Spezialisten entwickelt wurden, konnten wir langfristige Partnerschaften mit unabhängigen europäischen Experten auf dem Gebiet der Wetten aufbauen, die sich sofort bereit erklärten, mit uns zusammenzuarbeiten. Im Laufe der Zeit interessierten sich Ein Computerchip, der die Gefahr riecht

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen