Lulu und Ravin.pdf

Lulu und Ravin PDF

„Was sind das für komische Dinger auf deinem Rücken?“ fragte er neugierig.„Das? Ach, das sind meine Flügel. Hast du denn keine?“„Nein, so etwas brauche ich nicht.“„Aber wie kannst du dann fliegen?“ wunderte sich Lulu.„Magie...“ entgegnete der Mondelf und zwinkerte ihr zu.Schwupps, schwebte er auf den Pilz hinauf.Die kleine Sonnenfee Lulu liebt es, im Sonnenlicht mit den anderen Sonnenfeen über das Wasser ihres Sees zu fliegen und zu tanzen. Doch nun ist das Sonnenlicht schon seit Wochen verschwunden... Lulu macht sich auf den Weg, um das Geheimnis zu lüften. Unterwegs trifft sie den Mondelfen Ravin, der kurzerhand beschließt, ihr zu helfen. Werden sie es schaffen, das Sonnenlicht zurück zu holen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.68 MB
ISBN 9783734751165
AUTOR Katja Baumgarten
DATEINAME Lulu und Ravin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

16:30 Uhr dann auf der 4 x 5 Meter großen Bühne Mister Matthias Monka, der für die Kinder Lulu & Ravin nicht nur das Lied der Moorhexe singen wird, sondern auch …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen