Livaneli, Z: Schwarze Liebe, Schwarzes Meer.pdf

Livaneli, Z: Schwarze Liebe, Schwarzes Meer PDF

Eigentlich will die junge Journalistin Pelin nur für einen Promi-Mordfall in dem kleinen Küstendorf am Schwarzen Meer recherchieren. Dann lernt sie den Eigenbrötler Ahmet kennen, der vor jeder Berührung zurückschreckt. Mit dem Erzählen von Geschichten gelingt es ihm jedoch, die junge Frau an sich zu fesseln.Der Ingenieur Ahmet glaubt, alles mit dem Verstand lösen zu können. Doch beim Wiedererzählen der Lebensgeschichte seines Zwillingsbruders Mehmet erwacht auch in ihm die Sehnsucht nach der Liebe. Gemeinsam arbeiteten sie vor vielen Jahren in Russland, wo sein Bruder sich in eine traumhaft schöne Frau verliebte. Zu Beginn einer gemeinsamen Reise wurde Mehmet aus rätselhaften Gründen verhaftet. Er würde seine Geliebte nie wiedersehen ... Erneut gelingt dem gefeierten Autor und Musiker ein betörend sinnlicher Liebesroman mit kunstvoll ineinander geschachtelten Geschichten voller Sehnsucht und kluger Einsichten ins Leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.89 MB
ISBN 9783608980202
AUTOR Zülfü Livaneli
DATEINAME Livaneli, Z: Schwarze Liebe, Schwarzes Meer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Livaneli, Z: Schwarze Liebe, Schwarzes Meer.pdf. Die Gesellschaft der Gesellschaft.pdf. Rettungskreuzer Ikarus - Eine Sache der Diplomatie.pdf. Faszination Statistik.pdf. Hochsensibel und trotzdem stark.pdf. Unterwegs in den Wirklichkeiten der Polizei II.pdf. Handbuch für Lohnsteuer und Sozialversicherung 2020.pdf. KV WK 07 Werdenfelser Land Livaneli, Zülfü | Buchladen Neuer Weg Von Zülfü Livaneli; Schwarze Liebe, schwarzes Meer. Von Zülfü Livaneli. Eigentlich will die junge Journalistin Pelin nur für einen Promi-Mordfall in dem kleinen Küstendorf am Schwarzen Meer recherchieren. Dann lernt sie den Eigenbrötler Ahmet kennen, der vor jeder Berührung zurückschreckt. ISBN 978-3-608-98020-2 19,95 € Portofrei Bestellen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen