Lieben ein Leben lang.pdf

Lieben ein Leben lang PDF

Dieses Buch zeigt auf einzigartige Weise, wie wir der Liebe im Alltag eine neue Dimension geben können, so dass sie immer tiefer und lebendiger wird. Ein unentbehrlicher Begleiter für Menschen, die sich eine dauerhafte Beziehung wünschen.Was lässt Beziehungen gerade dann besonders werden, wenn sie viele Jahre dauern – danach fragen die bekannten Paartherapeutinnen Birgit Dechmann und Elisabeth Schlumpf aus Zürich. Und sie zeigen die Quellen, die wir miteinander auftun können, um neue und nachhaltige Formen des Glücks zu entdecken. Ein spannendes Buch, das Zuversicht für Liebesbeziehungen ausstrahlt, und das viele Anregungen und Beispiele vermittelt, wie man als Paar Beziehungskrisen überwinden und gemeinsam wachsen kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.19 MB
ISBN 9783407858641
AUTOR Birgit Dechmann, Elisabeth Schlumpf
DATEINAME Lieben ein Leben lang.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Fünf Lieben lang: Roman: Amazon.de: Aciman, André, Buchner ... Natasha Lunn: Paul, die Hauptfigur in ›Fünf Lieben lang‹, begehrt Männer und Frauen, aber sobald er eine Beziehung mit jemandem eingeht, fängt er an, das Begehren anderswo zu suchen. Auf mich persönlich wirkt das wie eine traurige Art, ein Leben zu führen. André Aciman: Aber so ist das Leben, glaube ich. Es ist schon bedauerlich. Wenn

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen