Lesemäuschen: Wenn alle Kleinen müde sind Vorlesebuch ab 2 Jahren.pdf

Lesemäuschen: Wenn alle Kleinen müde sind Vorlesebuch ab 2 Jahren PDF

Kurze Gutenachtgeschichten - eine auf jeder Doppelseite - ideal zum Vorlesen für kleine Lesemäuschen. Mit besonderem Extra am Buchende: detailreiches Panoramabild durch große Ausklappseiten! Lädt die Kinder noch einmal mehr zum Suchen, Entdecken und Sprechen ein. In den zehn Geschichten erfahren die kleinen Zuhörer von der kleinen Mia, die immer neue Ideen hat, wie sie am besten einschlafen kann, und vom kleinen Jonas, für den abendliche Alltagsgeräusche wie ein wunderbares Schlaflied klingen. Und wer entdeckt den kleinen Hund und das Lämmchen, die Eule, den Igel und die Katze? Auf jeden Fall alle zusammen auf dem großen, zum Träumen einladenden Abschlussbild.Und manch kleine Zuhörer werden schnell die Lesemäuschen-Reime kennen und lieben lernen:Das Lesemäuschen hört gern zuund schaut ins Buch, genau wie du.Liest jemand etwas daraus vor,spitzt es sein Lesemäuschenohr.Das Lesemäuschen winkt dir zu:Lesen wir beide, ich und du?Jetzt kommt ein Bild, das ist schön groß.Klapp doch mal um, na los!Denn Bilder schauen können kleineLesemäuschen schon alleine!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.53 MB
ISBN 9783551172051
AUTOR Ella
DATEINAME Lesemäuschen: Wenn alle Kleinen müde sind Vorlesebuch ab 2 Jahren.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Die kleinen Tiere in diesen sechs Vorlesegeschichten erleben den Tag über so viel, dass sie abends ganz müde sind. Dann legen sie sich in ihr Nest oder rollen sich im weichen Gras zusammen und kuscheln noch ein bisschen, bevor sie

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen