Leon Reed.pdf

Leon Reed PDF

Mira kann kaum glauben, wofür ihr großer Bruder Leon Reed sein lang gespartes Geburtstagsgeld ausgibt: Für einen Füller? Er interessiert sich doch überhaupt nicht fürs Lesen und Schreiben! Mira ahnt noch nicht, dass der Füller Leon verzaubert hat. Und was das magische Schreibgerät sonst noch für ein Chaos anrichtet. Plötzlich verschwinden überall Buchstaben. Auf der Suche nach einem Gegenmittel geraten die Geschwister in das geheime Land Fabula – und in große Gefahr. Denn auch in Fabula lässt jemand Buchstaben und Geschichten verschwinden.Auch als E-Book erhältlich.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.71 MB
ISBN 9783958821231
AUTOR Sabine Kruber
DATEINAME Leon Reed.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

View Leon Reed’s profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Leon has 8 jobs listed on their profile. See the complete profile on LinkedIn and discover Leon’s connections ZeilenSprung – Literatur erleben Nun muss er ihn schmecken, damit er bei ihm bleibt. Deshalb hat der Junge sich zu mir hergeträumt. Ich helfe ihm dabei, dass der Buchstabe auf seiner Zunge oder seinen Lippen hängen bleibt. Vielleicht auch in seiner Nase oder seinen Zähnen. Das ist von Buchstabe zu Buchstabe verschieden.«Leon Reed. Zack ins Abenteuer von Sabine Kruber

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen