Lebendiges Wasser.pdf

Lebendiges Wasser PDF

Johannes schien ein völlig unbegabtes Kind zu sein. In der Schule lernte er nichts. Zeitlebens konnte er nur seinen Namen schreiben. Doch stand ihm bereits in der Kindheit die unsichtbare Welt offen. Aber erst nach dem 16. Lebensjahr bildete sich die Gabe der Unterscheidung mehr aus. Die hier veröffentlichten Ansprachen hat er im Kreise seiner Freunde in seiner Heimat Württemberg gehalten. Für sie war er wie ein Rufer in der Wüste, wie ein Prophet Gottes, der uns das heilige ewige Wort Gottes aufschließen und dessen Macht ans Herz legen soll. (...) Seine Worte waren höchst einfach, aber voll Geist und Leben und wurden immer belebter, bis es kam, als ergösse sich ein Strom von Feuer und Geist aus ihm. (...) Durch ihn haben wir die Kraft des Wortes Gottes erfahren und haben mit Augen und Herzen gesehen, wie es Geist und Leben werden kann. (...) Jesus war sein Leben, seine Liebe, sein einziger Magnet, sein Ein und Alles. (Joseph Hahn)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.81 MB
ISBN 9783799902465
AUTOR Johannes Gommel
DATEINAME Lebendiges Wasser.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Das leben- dige Wasser, das von Gott kommt, reicht für alle! Volkmar Hamp. Übersicht. Lebendiges Wasser – umsonst! Familiengottesdienst zur Jahreslosung. Der jetzige Verein trägt den Namen "Lebendiges Wasser in der Wuhlheide e. V." und macht sich u.a. für die Wiederanlage historischer Wasserläufe in der ... Lebendiges Wasser. einstimmig mit Akkorden - Offenbarung 21,6. https://www. gerth.de/fileadmin/bilder/produkte/big/L725004b.jpg. Danny Plett (Text ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen